Ja, Brad Pitt kann neben Trennung auch noch Filme machen.
Mit ALLIED – VERTRAUTE FREMDE, ist er ab dem 1. Dezember in der größten Liebesgeschichte des Winters in die deutschen Kinos zu sehen. Inszeniert wird der Streifen vom Oscar®-prämierten Regisseur Robert Zemeckis (Forrest Gump“, „Cast Away – Verschollen“, „Flight“). An seiner Seite ist Marion Cotillard („Inception“, „The Dark Knight Rises“) zu sehen.
Worum gehts in dem Streifen?
Brad Pitt verkörpert den englischen Geheimdienstofffizier Max Vatan, Schauspielerkollegin Marion Cottilard spielt die junge Marianne Beausejour, eine französische Résistance-Kämpferin. Auf einer gemeinsamen Geheimmission lernen sie sich kennen und dann auch lieben.
Als die beiden wieder zurück in London sind, scheint ihrer glücklichen Beziehung nichts mehr im Weg zu stehen. Doch ihre Liebe wird durch einen furchtbaren Verdacht auf den Prüfstand gestellt: Marianne soll ein Doppelagent des Feindes sein. Erschüttert versucht Max nun in einem undurchsichtigen Netz aus Verdächtigungen und Lügen, herauszufinden, ob Mariannes Liebe und ihr gemeinsames Leben auf wahren Gefühlen basieren.
ALLIED – VERTRAUTE FREMDE verspricht bewegende Gefühle, dramatische Spannung und intelligente Unterhaltung und verfügt damit über alle Zutaten, die ein mitreißender Liebesfilm braucht, um die Kinozuschauer für zwei Stunden in eine faszinierende Welt zu entführen.
Die Liebesgeschichte des Winters 2016 – ab 1.12. in den deutschen Kinos!